FANDOM

Schattenflügler Bearbeiten

Schattenflügler sind ein Drachenstamm, der die Nacht liebt und die Schatten schätzt. Sie können sich gut in den Schatten bewegen und für andere Drachen sehen sie oft aus, als wären sie vonstatten umgeben. Die Drachen leben in einer großen Höhle mit vielen Eingängen und Tunneln. In der Höhle befinden sich viele lilafarbene Edelsteine, die Wärme ausstrahlen, denn auch wenn sie die Nacht lieben, mögen die Schattenflügler Wärme.

Aussehen Bearbeiten

Schattenflügler sind einer der wenigen Drachen, die auf den Hinterbeinen laufen. Sie haben kräftige Hinterbeine und kürzere Arme, die sie eher selten benutzen. Sie haben große schwarze Flügel, die auf der Innenseite mit Rot verfließen. Ihre Brust, ihr Bauch und die Unterseite ihres Schwanzes sind mit roten Schuppen überzogen. Von ihren Nacken bis zur Schwanzspitze haben sie rote Stacheln, die bis zur Rückenmitte größer und dann wieder kleiner werden. Ihre Kiefer sind kräftig und ihre Zähne messerscharf.

Eier Bearbeiten

Die Eier sind schwarz mit roten, gewellten Streifen und sie sind von einem Schatten umgeben.

Drachen Bearbeiten

Königin Attica

Shadow

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki