FANDOM

Draconem ist ein männlicher Sturmflügler.

AussehenBearbeiten

Draconem
Allgemeine Informationen
Spezies: Drache
Stamm: Sturmflügler
Geschlecht: Männlich
Alter: 199 Jahre
Status: Lebend, Gefangener
Spezialfähigkeit: unter Wasser atmen, sich unsichtbar machen
Auftritt
Lebend: Nächtliche Schatten

Draconem ist ein typischer Sturmflügler . Er hat schöne, kleine, dunkelgrüne Schuppen, die sehr hart sind. Sein Bauch, und die Unterseite seines langen Halses und des Schwanzes sind allerdings mit schmutzig-beigen und breiten Schuppen bedeckt. An seinen Planken hat er kräftige, breite, harte, schwere Krallen. Von seinem Hinterkopf bis zu seiner Schwanzspitze hat er eine Reihe beige Stacheln, oben an seinem Kopf hat er zwei lange, dünne Hörner. Auf seinem Nüstern hat er ein beiges, kleines Horn. Seine Augen sind glühend gelb. Seine Zunge ist rot und am Ende gespalten.

CharakterBearbeiten

Draconem ist geschickt, klug, gerissen, loyal, ruhig, friedlich, ehrlich und hasst Ungerechtigkeit. Er fliegt sehr gut, was unter anderem an seinen Sturmflügler-Genen  liegt.

AuftritteBearbeiten

Nächtliche SchattenBearbeiten

Im Prolog kämpft Draconem in der Arena gegen Kasai, wobei er zuerst versucht, nicht kämpfen zu müssen, es letztendlich aber doch tun muss. Im 1.Kapitel sitzt er (seit mittlerweile 4 Monaten) im Gefängnis und redet mit seinem Freund Kasai. Dann wird Flash zu ihnen gebracht und auch mit ihm freunden sie sich an....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki